In welcher Staffel von pretty Little liars kommt Caleb wieder und kommt er dann mit Hanna zusammen?

2 Antworten

Guck es dir selbst an, wenn du es jetzt gesagt bekommst ist die ganze "Spannung" weg. :)

leonie3008
Fragesteller

dann müsste ich aber warten bis die 5. staffel auf deutsch im Internet kommt und das dauert noch so lange,denn ich möchte das auf deutsch und nicht auf englisch sehen

leonie3008
Fragesteller
@leonie3008

dann hab ich ne andere frage wann kommt staffel 5 auf deutsch im Internet raus?

In der 5. Folge der 5. Staffel kommt er wieder, er hat sich ziemlich verändert wegen den Ereignissen in Ravenswood. Voraussichtlich bleibt er im Cast bis zum Ende der Serie.

Ja, Hanna und Caleb kommen wieder zusammen, doch auch Hanna hat sich verändert. Hier kannst du alles ganz genau nachlesen (Stand: 5x12)

http://pretty-little-liars.wikia.com/wiki/Haleb