Prepaid Karte freischalten wer kann es sehen?

2 Antworten

Ich verstehe das so, dass das dann deine SIM ist, die du freischaltest und weitergibst. Ob du das darfst weiß ich nicht.

Und ja, nur der Mobilfunkanbieter speichert deine Daten für die Vertragslaufzeit + 6 Monate.

Deine Nachbarin hat recht, persönliche Daten werden bei der Freischaltung erfasst. Polizei und Staatsanwaltschaft können unter bestimmten Umständen darauf zugreifen.

Shivasaina91
Fragesteller

Ich dachte sowas geht nur in bestimmten Fällen zb wenn Gefahr im Verzug ist, bei Straftaten etc.