Prepaid e-sim?

1 Antwort

Hallo Louisa588,

ja, wir bieten z.B. eSIM-Karten im Prepaidbereich an.
Du kannst ganz normal online eine bestellen, oder im Geschäft mitnehmen. Die Karte ist das erst einmal normal/Physisch. Und dann kannst du diese Karte kostenfrei in eine eSIM umwandeln.

Was das kostet, hängt von dem Tarif ab, den du dir dazu aussuchst. Hier eine Übersicht unserer Prepaidtarife: Telekom MagentaMobil Prepaid.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne melden.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010