Premium Panzer billiger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zur 1. Frage: jein: http://worldoftanks.eu/de/content/docs/event-calendar/ da siehst aber den genauen Inhalt dahinter nicht. Da der T34 ein normaler Premium (durchgehend im Shop) ohne prefered MM ist wird es den auch bestimmt immer wieder mal im Angebot geben.

zur 2. Frage: letztes Jahr gab es ihn zumindest im Adventskalender, den von diesem Jahr kenne ich auch noch nicht ;)

mit prem kenne ich mich nicht so aus, aber ich habe den type t-34. einer meiner besten von der effizien her und kann in der praxis mit der premium-ausgabe durchaus mithalten. warum immer alles kaufen, wenn es das kostenlos gibt? bis weihnachten haste den voll ausgebaut :-) spende das lieber den armen! ansonsten: immer mal hier vorbeischauen. da gibt es ständig sonderangebote: eu.wargaming.net/shop/wot/specials/

vampire1402  07.09.2016, 14:10

...Antworten, die keinen Sinn ergeben...

Was hat dein normaler T5 Medium China Type T-34 mit dem T8 US Hvy T34 zu tun? Bei Premiumtanks gibt es nichts auszubauen und gibt es so (bis auf wenige Ausnahmen) auch nicht in einer anderen Form im Game. Premiumtanks werden zum Credits farmen und Crew trainieren geholt (und teils als reine Fun-Tanks)