1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für unter diese Preisklasse ein bisschen schwierig. Wenn du halbwegs flüssig arbeiten möchtest, sind ein i7 Prozessor und mindestens 16GB Ram fast schon Voraussetzung. Adobe empfiehlt offiziell folgende Modelle:

  • Für Community-Aspiranten: Mit dem Apple MacBook Pro kannst du die Apple-Welt erschließen.
  • Für Vielseitige: Das Microsoft Surface Book ist Tablet und Notebook in einem.
  • Für extremes Klima: Das Lenovo ThinkPad X1 Extreme arbeitet auch bei tropischen Bedingungen.
  • Für Leichtgepäck-Reisende: Das Dell XPS 15 überzeugt durch leichtes Gewicht und lebhafte Farben.
  • Für Abenteurer: Die Robustheit des MSI WS65 9TM hält selbst militärischen Einsätzen stand.
  • Für Farb-Maniacs: Das Acer ConceptD 3 Pro bietet Pantone-validierte Farbgenauigkeit.
  • Für Multitasker: Das Asus ZenBook Pro ist mit einem Dual-Touchscreen ausgestattet.
  • Für Gamer/Editoren: Das Razer Blade 15 ist sowohl für Gaming als auch Videobearbeitung geeignet.
Woher ich das weiß:Recherche

Dr4everStoned
Fragesteller

Heißt es würde funktionieren? , was heißt nicht flüssig ? . Möchte nur Videos schneiden und bearbeiten . Woran scheitert es an dem Laptop ?( weiche Komponenten)