Premiere Pro, Dateien von Externer Festplatte werden nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

Versuche jede Art die Dateien zu importieren, oder deine Premiere Einstellungen sichern und neu Installieren..... falls das nicht Funktioniert würde ich alle Dateien von der Festplatte ziehen, sie komplett Formatieren und die Daten wieder draufladen.

evt. stimmt die verknüpfung nichtmehr. im program auf die datei rechtsklick neu verknüpfen oder so.