Preisschätzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Entwurf stammt von Hugo Meisel und ich finde diese Pferdegruppe ausschließlich von Rosenthal. Diese Figurengruppe "Spielende Pferde" gibt es in unterschiedlichen Größen und Dekoren.

Hier wurde eine dieser Gruppen in einer Auktion angeboten. Limit 240 Euro, der Zuschlag erfolgte bei 450 Euro. Aber es war die größere Gruppe, Länge 70 cm.

https://www.mehlis.eu/de/catalogs/8416/item/3522/

Frage am Samstag nach. Viel Glück. ;)

Nachtrag: Hier kannst du diese Gruppe sofort kaufen. Für knapp 1500 Euro.

Nikkom  30.10.2023, 15:51

Vielen Dank für's Sternchen. :)

20€ Villeicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere weil’s sonst keiner macht!

Der Preis liegt ungefähr zwischen 50 und 200€. Es kommt darauf an welche Marke das ist und wie gut die Pferde erhalten sind.