Preisnachlass?verschnittene Arbeitsplatte

2 Antworten

ich würde 200 verlangen, das wäre angemessen. die Küche konnte zudem ja dennoch genutzt werden-wenn auch eingeschränkt. Das Möbelhaus hat 2x Nachbesserungsrecht-wobei man bei geplanten Küchen aber auch eine hohe Gewinnspanne berücksichtigen sollte--daher 2000 Euro verlangen und gut ists....

Ich würde die 100 Euro nehmen und zufrieden sein, daß das Möbelhaus Dir überhaupt Preisnachlaß gegeben hat bei den 20 cm. Wenn Du Dir mehr Nachlaß einklagen müßtest, bist Du auf der schlechten Seite und könntest auf höhere Kosten zu Deinem Nachteil sitzen bleiben.

jola72
Fragesteller

nein stimmt nicht !Ausfallnutzungsentschädigung beträgt 10 Euro am Tag!

Liesche  10.02.2012, 18:53
@jola72

Wenn das gesetzlich so geregelt ist, würde ich mit dem Möbelhaus natürlich verhandeln.