Preisfehler, aber Gerät geliefert, kann mir jemand was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle nicht argumentieren, dass es ein Preisfehler war. Es war halt einfach ein günstiges Angebot, das du dankend angenommen hast.

Kingworld
Fragesteller

Die haben mir jetzt nicht geschrieben, aber der Preis wurde mittlerweile angepasst und ich vermute einfach, dass es ein Preisfehler war.

Das Gerät kann auch im Angebot gewesen sein oder ist über die Zeit einfach teurer geworden. Das muss nicht zwingend ein Preisfehler sein.

Und außerdem: Schlafende Hunde sollte man nicht wecken.

Sei einfach froh das Gerät günstiger bekommen zu haben.