Preisanstieg gerechtfertigt?

9 Antworten

Würde mich nicht wundern jetzt ist Geldmacherei zum Trend geworden.Eine Aktion die gar nicht geht.Lebensmittel schätzen?Es ist schon alles angestiegen wegen der Energie Habeck und jetzt schon wieder finde das ist falsch.Penny sollte man meiden.

Superhasenmaus  02.08.2023, 10:32

Die Aktion dauert eine Woche. Du kannst ja zu Netto gehen.

Preisanstieg gerechtfertigt?

Jeder Händler hat das Recht, Waren zu den Preisen anzubieten, die er für sinnvoll erachtet. Mehr Rechtfertigung braucht es nicht.

Wohin aber soll das führen, wenn die Lebensmittelpreise derart in die Höhe schnellen ?

Es handelt sich keineswegs um "die Lebensmittelpreise", sondern um eine spezielle Aktion.

Mag jetzt böse klingen - aber zumindest mal dazu das wir wieder lernen Lebensmittel zu schätzen - und ich speech da leider auch von mir selbst

Ontario
Fragesteller

Mir ist leider ein Fehler unterlaufen. Bei den Würstchen soll es 6.01 € heissen , anstatt 3.10 Euro.

Bin auch der Meinung, dass zuviel Lebensmittel vernichtet wird. Aber ich denke auch an diejenigen, die sich solche Preise nicht mehr leisten können.

Ihr hört immer nur das was ihr wollt. Meldung bis zum Schluss ansehen.

Das ist eine Art Demonstration für eine Woche. Die höheren Einnahmen werden zudem gespendet.

Nora700  31.07.2023, 15:45

Gespendet na prima aber erst Kunden abziehen sehr gut.

Du solltest erst mal lesen und verstehen lernen dann wüsstest du das Penny für eine Woche die tatsächlichen gestehungskosten verlangt um zu zeigen was uns Gesunde Lebensmittel wert sein sollten.