Preis?

2 Antworten

Beim günstigsten Anbieter für 909€ um genau zu sein.

Aber ich würde mir, unabhängig wofür es genutzt werden soll, keinesfalls dieses iPad holen.

https://www.profihardware.com/shop/apple-ipad-pro11-4-128-grau.html/?utm_source=geizhals&utm_medium=cpc&utm_campaign=psm

Dilo4777
Fragesteller

Wieso, wenn ich fragen darf.

AndererName251  03.09.2023, 16:01
@Dilo4777

An sich hat das iPad 11 Pro keine nennenswerten Vorteile und es kostet einfach nur unnötig Geld. Ich würde dir, sei es für die Schule oder privat, viel eher zum iPad Air raten, da es weniger kostet, genauso viel kann, nicht unangenehm groß ist, etc.

Es ist nun mal nicht ohne Grund so beliebt bei Schülern und Studenten.

AndererName251  03.09.2023, 16:03
@AndererName251

Aus dem Bekanntenkreis kann ich dir sagen, dass das iPad Air der perfekte Allrounder ist + du sparst dir nen Haufen Geld. Wenn du es für die Schule nutzen willst würde ich dir noch zu einer schicken, dünnen Hülle, einem passenden Stift (und eventuell einer Tastatur) raten, wobei es Recht egal ist ob diese Fake oder Original sind