Pranks übertreibe?

4 Antworten

Weil leute offensichtlich keine ahnung haben was noch ein scherz ist und was nicht. Scherze zeichnen sich üblicherweise dadurch aus das jemand in die Irre geführt wird und kein bleibender schaden entsteht.

Im beispiel wäre das wirklich so tun als ob. Man kann ja z.b. ne falsche haarsträhne nehmen etc.

Wenn man das aber wirklich macht. Dann ist das kein prank mehr.

Hier noch ein besseres beispiel: Ich wechsel das auto von nem kumpel mit einem Gleichfarbigen vom gleicehen typ aus. Sodass es gleich aussieht es das aber nicht ist.

Dann lasse ich ein klavier drauffallen wenn er "sein" auto im blick hat.

Seinem auto geht es ja gut. Es ist ein schrecken und definitiv ein heftiger scherz. Aber es ist ja nichts passiert.

Passiert wäre was wenn man das mit dem echten auto gemacht hätte. So verhält es sich ungefähr auch mit haaren oder anderen dingen die Zerstört oder beschädigt werden beim prank.

Das wird alles nur für die Klicks auf YouTube gemacht. Man möchte Reichweite und dadurch mehr Geld gewinnen. Das sind keine richtigen Pranks

McGranger
Fragesteller

Habe ich hier auf GF von so einem prank gelesen.

Sicher dass solche pranks auf YouTube nicht immer echt sind?

korrekt, das ist körperverletzung, man kann denjenigen dann auch anzeigen

McGranger
Fragesteller

Und warum müssen das manche wirklich tun statt nur so zu tuen? Und das dann aufzuklären?

FireDeidara  13.01.2020, 18:07
@McGranger

die denken gar nicht nach, die könnten mit ne anzeige was gutes draus lernen :)

Einfache Antwort: Weil diese Leute schlecht erzogen worden sind und es ihnen an Empathie fehlt.