Praktikums unterlagen was mitbringen?

3 Antworten

Neben deinem Anschreiben wird normalerweise ein Lebenslauf verlangt. Desweiteren solltest du alles belegen was du im Anschreiben und im Lebenslauf angibst.

Dazu fügt man i.d.R. die letzten beiden Schulzeugnisse hinzu. Falls du zu vor schonmal ein Praktikum gemacht hast, solltest du eine Bescheinigung beifügen. Auch solltest du mögliche Zertifikate/Qualifikationen beifügen.

Die letzten Schulzeugnisse, Lebenlauf, Qualifikationen und evtl ein Bild von dir

Was ist es für ein Praktikum? Ich würde vielleicht das aktuelle Schulzeugnis und eventuelle weitere Qualifikationen rein packen.

trampolinfan
Fragesteller

Kosmetikerin