Praktikum Wirtschaft u.Verwaltung kommt Lehrer vorbei?

LeBonyt  31.08.2023, 12:53

Wie habe ich mir das vorzustellen? Was für eine Schule? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, wie du dich auf die Schule und Betrieb fokussieren sollst?

Fragejanur
Fragesteller

Rewe nebenbei würde ich machen und meine Frage ist ob die Lehrer vorbei kommen

1 Antwort

Ja, könnte möglich sein, weil du ja umsonst deine Arbeitskraft abgibst und diese Energie womöglich in der Schule fehlt. Das beste ist du sprichts nicht mit uns, sondern mit dem Lehrer darüber. Daher auch meine Nachfrage, wie ich mir das vorzustellen habe.