Praktikum nach Vorstellungsgespräch

6 Antworten

Ich denke 5! Aber egal, erstmal wollen die natürlich schauen, wie du dich anstellst, andersrum kannst aber auch du dir einen Einblick verschaffen und feststellen, ob das was für dich ist! Gib dein Bestes, streng dich an, versuch mit den "Kollegen" klar zu kommen, dann wird das schon! Viel Erfolg! ;-)

kommt drauf an wie die abgeschnitten haben aber wenn du dich dann noch gut im praktikum verhältst steigen bestimmt deine chancen

Also es ist ein sehr kurzes Praktikum 1 Woche, dafür auch direkt mit der Chefin.

guterwolf  10.03.2011, 11:22

in einer Woche kann man schon einen umfassenden Eindruck von dir bekommen, also, streng dich an.

die wollen keine Katze im Sack kaufen. Kann ich verstehen. Also geh hin, sei pünktlich, AUF KEINEN FALL KRANK WERDEN, und versuch den Angestellten nicht auf die Nerven zu gehen. Mehr wird von dir nicht erwartet.

die geben dich an ihre leute weiter alsooooo

benimm dich gut bei den leuten mit denen du zusammen arbeitest

sodass sie ein gutes wort für dich einlegen

dann bist du warscheinlich gut dabei