Praktikum Marketing Management?

1 Antwort

Was bedeutet "Marketing-Magement" für dich? Wie "Das" so ist, nützt ein Praktikum - Einiges.Ein ewiges Feld von Möglichkeiten - wo willst du einsteigen -in welchem Bereich? Eine Garantie über dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz kann dir keiner geben. Wird sich entscheiden. Und Eines sollte dir gewiß sein: Keiner ist an seinem Arbeitsplatz gebunden - da gibt es Freiheiten. Auch bei der Wahl.

Denk erstmal an deinen Abschluß - denn Der ist mehr wert, als du gedanklich (momentan) erahnen kannst - für den Rest deines Lebens - wirklich. !

Ein kleiner Tipp: Genieße dein Leben bis zum Abi. Es lohnt sich. Ich hab's -und....

Oder?