Praktikum Krankenhaus?

1 Antwort

War lustiger Weise vor genau einem Jahr in der gleichen Situation. Abitur gemacht und dann 4 Wochen Praktikum in einem Krankenhaus (Krankenpfleger und war bei einer OP dabei).

Hab zwar nicht gerade viel Erfahrung mit Bewerbungen, aber an deiner Stelle würde ich einfach ganz ehrlich kommunizieren, dass du dich für Medizin interessierst und gerne eine Art Schnupperpraktikum in möglichst viele Bereiche machen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung