Praktikum in Köln?

Regina3  11.10.2023, 00:03

Was hat er für Hobbies? Welche Berufe kann er sich vorstellen? Wo ist er neugierig?

Mortis861
Fragesteller

Er meinte zu mir das es ihm egal ist.

1 Antwort

Dein Sohn sollte eigentlich alt genug sein, um selbst Praktikumsplätze zu organisieren. Was nützen ihm denn Praktikumsplätze, die ihn womöglich gar nicht interessieren? Mein Bruder hat wegen seinem Interesse ein Praktikum im Autohaus absolviert.

Mortis861
Fragesteller

Er hat nicht mehr viel zeit. Da es nur 3 einzelne tage sind, ist es ihm egal wo. So sagte er das mir.

yamachiyo99  11.10.2023, 00:03
@Mortis861

Gibt sich da etwa jemand als sein Vater aus? 😉
Dann würde ich suchen, sonst sucht die Schule Plätze für dich 😉