Praktikum im dm? Kleidung und aufgaben?

2 Antworten

ganz normal Jeans und Shirt, du bekommst dann einen Kittel mit einem Button dran wo drauf steht Praktikant , damit die Kunden bescheid wissen .......... denn die werden dich auf jeden Fall ansprechen wenn sie irgendwas wollen, damit mußt du rechnen wenn du den dm Kittel an hast .............du wirst Waren einräumen, vorziehen , eventuell Regale putzen , MHD kontrollieren und alles solche Sachen , Kasse natürlich nicht .........

Ich glaube Kleidung bekommst du von denen mit dem Logo drauf...

Und ich denke mal das du Regale auffüllen musst und die Regale sauber machen sollst und vielleicht die neue Ware scannen.