Praktikum Fotograf... :)

2 Antworten

Ich nehme mal an du bist interessiert an der Fotografie und dein Chef möchte dir während deines Praktikums Sachen näher bringen, die dich auch wirklich interessieren.

Du könntest vieles über die Kamera-Eigenschaften lernen, die Anwendung von Licht und Schatten, Bearbeitung durch Photoshop, Verschiedene Arten von Aufnahmen aus verschiedenen Perspektiven. Halt was dich an diesem Beruf besonders anspricht.

Ich habe in einer Agentur gearbeitet, die mit Verfilmungen und Fotografie beschäftigt war und ich persönlich fand "Photoshop" also allgemein die Bildbearbeitung immer besonders spannend.

Hallo lulu654321,

ich verstehe nicht, was an der Aussage unklar sein soll. Aber wenn Du es wirklich nicht verstanden hast, dann hättest Du sofort nachfragen sollen. Du wirst doch wohl wissen, warum Du ein Praktikum beim Fotografen machen willst. Du wirst doch bestimmte Erwartungen daran haben. Wenn nicht, dann solltest Du jetzt damit anfangen, Dir das zu überlegen.