Praktikum am Flughafen Münster Osnabrück?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marco,

dürfte kein Problem sein , eine Praktikumsstelle auf einem Flughafen zu bekommen. Flughafen sind auch wirtschaftsunternehmen, die viele Berufe ausbilden-z.b Bürokaufmann/- frau Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Kaufmann/-frau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft Servicekaufmann/-frau im Luftverkehr Dipl.-Wirtschaftsinformatiker/-in (BA) Dipl.-Betriebswirt/-in (BA) Industrie/Flughafenwirtschaft Mechatroniker/-in Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Am einfachsten ist es wenn Du dort anrufst oder hingehst und nach einer Stelle fragst, so ersparst Du dir unnötige Bewerbungen... Überlege aber vorher was dir spaß machen würde.

Viel Glück ralf

Was hindert Dich daran, direkt am Airport anzufragen? Was für eine Tätigkeit stellst Du Dir dort vor, ich glaube fliegen wirst Du nicht dürfen ...

Wenn Du in der Nähe wohnst, hast Du mein Mitgefühl, ansonsten hättest Du eine weite Anreise zum Praktikumsplatz.

marco10
Fragesteller

ich denke so am schalter die tickets nachschauen und sowas ich wohne in Velen 46342

müsste ich dann da hinfahren oder kann ich auch anrufen?

hoermirzu  27.10.2010, 20:15

Erst rufst Du an oder bewirbst Dich schriftlich, vielleicht wollen sie dich dann auch sehen, dann wirst Du zu einem Gespräch eingeladen. Viel Glück!