Praktikum 3 Stunden entfernt?

2 Antworten

Mir fällt ehrlich gesagt kein vernünftiges Argument dazu ein einen Schüler für ein Praktikum am Tag 14,5 Stunden (3h Hin + 8h Arbeit + 0,5 h gesetzliche Mittagspause + 3h zurück) unterwegs sein zu lassen. In deiner Region gibt es mit Sicherheit Sanitätshäuser, die näher sind.

Ahmet185
Fragesteller

Ja ich kann ja bei meiner Cousine schlafen

Mungukun  02.10.2023, 16:54
@Ahmet185

Ob das versicherungstechnisch so erlaubt ist für die Schule bezweifle ich.

Kannst in der Zeit, von Montag bis Freitag, bei der Cousine schlafen? Dann ist der Anfahrtsweg doch sicherlich kürzer.

Mungukun  02.10.2023, 16:56

Moin miezepussi.

Ein kleiner Hinweis. Für Nachfragen kann man direkt unter der Frage die Funktion "Nachfrage stellen" nutzen. Dann muss man nicht extra eine Antwort verfassen.

LG

miezepussi  02.10.2023, 16:57
@Mungukun

ich weiß. Da es sich hier aber um eine Antwort handelt und keine Nachfrage, ist das schon richtig so. Fass meine Frage doch als Vorschlag oder idee auf.

Mungukun  02.10.2023, 17:01
@miezepussi

Ah ok. Ich habe das als Nachfrage aufgefasst. Danke für die Aufklärung.