Praktika Beurteilung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich sags mal so: Wenn du meine Beurteilungen mehr hast, wird das Praktikum eher als "nicht gemacht" gewertet werden. Ist halt blöd, aber im Zweifel eben sagen "Leider liegen darüber keine Beurteilungen vor" + irgendwas mitschicken, was zumindest beweist, dass du das Praktikum gemacht hast (z.B. erste Vertragsseite)

Nana20044355
Fragesteller

Vielen Dank zum Glück hab ich noch die Bescheinigungen das ich die Praktikas gemacht hab

LePetitGateau  28.12.2022, 14:46
@Nana20044355

Ja zumindest das, nicht jede Praktikumsstelle stellt auch eine Beurteilung aus. Entsprechend kannst du auch einfach sagen "Leider wurden mir nur von einer Stelle eine Bewertung ausgestellt" ums ein bissl zu vertuschen + zumindest Bescheinigungen beilegen ;)