Prag/Tschechien?

XXsadXX  17.04.2024, 23:15

Was soll bei der Handynutzung dort speziell sein?

Romybzl931
Fragesteller

Ich hatte an dem Tag nur im Kopf, dass vielleicht Kosten entstehen könnten, wenn ich nicht aufpasse

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handynutzung ist entsprechend deinem Tarif im EU-Ausland. Die meisten Sachen laufen da so weiter wie in Deutschland. Details gibt es beim Anbieter.

Zu beachten ist vielleicht noch, dass nicht der Euro gilt. Abheben kostet meist Gebühren, Wechselstuben sind nur wenige seriös. Gibt aber viele Infos dazu im Internet.

Romybzl931
Fragesteller

Danke werde mich nochmal informieren :)