Präsentation Smart Home?

Mehr Themen bitte 😉 - (Schule, Informatik, Präsentation)

1 Antwort

Hallo!

Ihr habt doch den Begriff "Smart Home", dann kann es ja nicht so schwer sein, was ist den eine Übersetzung von "Smart"?

Ich würde "Smart Home" als "intellegente Wohnung" übersetzten, was gibt es da?

Kühlschrank (kauft selber ein, wenn was fehlt)

Heizung ...

Lichter ....

Rolläden ...

... oder was versteht ihr unter "Smart Home" -- bei meiner Übersetzung gibt es sogar Gefahren

--> IoT (Internet of Things -- Internet der Dinge), wenn Sheldon Coopoer plötzlich deinen Kühlschrank steuert ...

oder aus deinen Lampen ein Lichtorgel macht, den Hamster zu viel füttert (über einen ans Internet angeschlossenen Fütterungsautomat)

Gruß