Präsentation in Sport?

1 Antwort

Bei den “Vorüberlegungen, was die Gruppe betrifft”, solltest du folgende Punkte bedenken:

1. Kenntnisstand der Gruppe: Sind sie Fußballfans oder Anfänger?

2. Interessen der Gruppe: Welche Fußballaspekte könnten sie am meisten interessieren?

3. Engagement der Gruppe: Überlege Methoden, um die Gruppe aktiv zu beteiligen, wie z.B. durch Fragen oder Diskussionen.

4. Dauer der Präsentation: Stelle sicher, dass die Länge der Präsentation angemessen ist.

5. Visuelle Hilfsmittel: Wähle geeignete Hilfsmittel, um deine Punkte zu unterstreichen.

Trotzdem sicherheitshalber den Lehrer nochmals Fragen.