Präsentation in Sowi?

1 Antwort

Mit deinem letzten Satz habe ich Schwierigkeiten…es ist meines Erachtens klar, was ihr machen sollt: die Nachrichten der letzten Woche für vier Bereiche vorstellen, ggf. mit eigener Meinung dazu.

Was genau willst du jetzt wissen? Welche die News von letzter Woche sind? Was die beiden Themen sind, die du vergessen hast? Was eine Präsentation ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)