PRADA Shirt preis?

1 Antwort

Keine Ahnung. Google Lens spuckt nichts aus. Kann aber zwischen 100-150€ kosten wenn’s original ist und ich denke es ist wenn dann aus dem Sale. Vielleicht auch nur 80€. Ich denke kaum einer hat mal eben 800€ für ein T-Shirt übrig wenn es aus der aktuellsten und neuesten Kollektion wäre.

Oder es ist gefälscht.

Ina19996  01.09.2022, 10:04

Ich denke, wenn es Original ist, dann wäre es auf jeden Fall teuer als 150€. Kann mir gut vorstellen, dass es doch nicht Original ist.

Lucas0212455
Fragesteller
@Ina19996

Doch es ist mit Sicherheit Original… der Vorbesitzer war ein ob man es glauben mag oder nicht Millionär

Lovemylife29  01.09.2022, 14:20
@Ina19996

Naja viele die ich kenne, die Prada tragen und damit angeben haben ein „Schnäppchen“ gemacht. Ich kenne auch eine, die sich auf Instagram nur in solchen Klamotten zeigt um einen auf reich zu machen. Kann gut sein, dass ihr Freund gut verdient, aber sie zeigt sich selbst gerne, ihre Termine beim Beautydoc und ihre Urlaube, ihre teure Wohnung, ihr fettes Auto usw. Sie ist aber nur Zahnarzthelferin nach meinem letzten Stand. (Ehemalige Arbeitskollegin im Testzentrum) Ich glaube auch das „sich präsentieren“ gehört zur Kultur von Serben. Aber all das dürfte sie sich nicht leisten können. Ihr Freund wird wohl viel verdienen und wenn man recherchiert sieht man auch dass ihre Klamotten von Chanel, Prada Blabla usw. aus dem Sale sind und auch für normalsterbliche erwerbbar sind. Dann zahlt man z.b. für ein Prada T-Shirt 80€ und nicht 1000€