Powerpoint - Diagramm Linien verschwunden

diagramm - (Microsoft, Microsoft Excel, Microsoft PowerPoint)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst das senkrechte Gitternetz?
Dann mache mal einen Rechtsklick auf die Beschriftung der X-Achse (1950,1960...) und klicke dann auf:
Hauptgitternetz hinzufügen
danach auch noch auf "Hilfsgittenetz hinzufügen", wenn Du willst.
Über "Achse formatieren" kannst Du auch das Intervall der Gitternetze einstellen (Hauptintervall / Hilfsinterwall)
Oder meinst Du die Diagrammlinien?
Dann mach eine Rechtsklick ins Diagramm, gehe auf "Daten auswählen" und gib dort den Bereich Deiner Wertetabelle an. Hilft Dir das weiter?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)

Du hast die falsche Option beim Einfügen benutzt, kann das sein? LG Funnyhanni

Eines blaues rechteck umrandet die werte, die zählen,

diese linie muss alle werte die gewünscht sind umranden,

ansonsten Strg + z bei powerpoint

MfG

Ich sehe was du meinst, da Fehlen eindeutig die Linien. Hast du es schon mit dem Wert 101 versucht? Der klappt bei mir immer.

Nein eigentlich vermisse ich die Linie die in der Mitte des Diagramms den Kurs zeigt..

Oubyi, UserMod Light  02.06.2012, 23:57

Dann schau mal nach "Daten auswählen", was Du da "hinterlegt" hast!!!