PowerBank Ladezeit?

3 Antworten

Die von Anker? Es kann schon mal vier oder fünf Stunden dauern. Wenn die vierte LED nicht mehr blinkt, ist sie voll. Kommt natürlich darauf an, ob Du sie mit einem speziellen Ladegerät betreibst, das höhere Kapazität hat. Das Ladegerät für das Handy geht auch, braucht dann aber entsprechend der Lademenge x mal so lange wie Ladungen in die Bank passen.

Es kommt drauf an ob du sie mit einem schwachen Ladegerät (5W) lädst denn dann kann es dauern oder sie unterstützt schnelles aufladen (fast charging) dann lädt sie sehbar schneller.

Hoffe es hilft dir weiter

a1d4a1c3
Fragesteller

Nimmt man ne höhere Stromleitung

KeineAhnung0903  31.12.2019, 11:37

Wenn du ein Ladegerät hast was z.B. QC (QuickCharge) unterstützt könnnte es funktionieren, musst du mal ausprobieren ob sie dadurch schneller lädt.

Oh man. Sollte in der Anleitung stehen

oser einfach laden & auf die Uhr schauen 🙄