Power Rangers mit 22 Jahren?

7 Antworten

Was genau ist jetzt deine Frage?

Du fragst

"Ist es ok wenn man es nicht guckt?"

Und darauf sagst du

"Ich will es nochmal gucken."

Was denn nun? XD

Du kannst gucken was du willst, interessiert absolut keinen Menschen.

Hihi. Guck doch, was du möchtest! :)

Die Meinung anderer kann DIR doch egal sein? Schämst du dich dafür, dass du es guckst ?

Also meiner Meinung nach ist das total in Ordnung!

Tomtmo  03.07.2020, 22:15

Ist zwar schon ein bisschen zu spät, aber Schau was du möchtest. Egal was andere sagen. Ich kenne jemanden der ist 33 Jahre alt und liebt die filme mega. Ist doch in Ordnung, wenn er es mag.

Alles ist okay solange du es willst und keiner mitmachen muss wer nicht will

Mach dir keinen Kopp. Ich zieh mir auch PR rein, genau wie diverse Animes und, sofern ich sie finde, Serien aus meiner Kindheit. Außerdem leß ich Comics und Manga.

Und ich werd nächstes Jahr 30. Also, denk dir nix

Ist nicht ok.....in keinem Alter^^