Power DVD - Musik von CD auf PC kopieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach, du musst einfach unter den Standard EInstellungen wieder auf Media Player stellen.

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Automatische Wiedergabe

Dann einfach bei CD und DVD auf Media Player stellen ;)

Dann kannste auch wieder per Media Player CDs kopieren

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

-LOLO444

Einstellen - (Computer, PC, kopieren)

LOLO444  04.11.2014, 23:53

Dann wird automatisch immer mit Media Player geöffnet ;)

Das Programm schliessen.Dann auf das Laufwerk rechtsklicken und die Option öffnen mit anwählen.Es sollte dann eine Programmliste kommen wo alle Programme drauf sind mit die man Musik hören kann.Da wählst Du dann den Windows Media Player aus und los geht´s.Du kannst den Windows Media Player aber wieder als Standart Player einstellen dann kommt er wieder automatisch nach einlegen einer Cd.Lg Retlawx

LOLO444  04.11.2014, 23:54

Viel zu kompliziert.

EInfach Standard stellen

Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Automatische Wiedergabe