Portfolio/Mappenkurs für Architektur in München?

1 Antwort

Was genau suchst du?

Mappe wird in der Branche als Begriff für die Mappe mit künstlerischen Werken verwendet die man als Schüler für Bewerbungen an Unis abgibt.

Portfolio wenn du erste eigene Projekte im Studium geplant hast. Also für Praktikumsbewerbung, Bewerbung für den Master, und so.

Eine richtig gute Mappe bekommst du in unter 2 Monaten niemals fertig wenn du bei Null anfängst.

Portfolio könnte klappen aber da gibt es soweit ich weiß keine seriösen Angebote.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

tschacki  04.10.2021, 21:48

Hallo! Hast Du es zum Studium geschafft? In unserem Atelier machen wir viele Mappen für Architektur, komm doch vorbei, wenn Du noch einen guten Kurs brauchst! Liebe Grüße Jacqui vom Isabella-Atelier

www.isabella-atelier.de