port von internetseite rausfinden

2 Antworten

Es ist immer Port 80. Wenn es ein anderer Port ist, muss er in der URL mit angegeben sein, z.B. http://ww.gutefrage.net:2082/ für Port 2082

öffne cmd, gib einfach ein: netstat -a -n ( Gehe vorher auf die Website von der du den Port herausfinden möchtest ).

Dort kommt eine Lange liste, bei der 2 zeile von"SCHLIEßEN_Warten" ließt du die letzten 2 Zahlen ab. Diese dürften 80 sein. Das ist der Port der website. Wie schon sehr gut von JanKron formuliert ist dies der Standart Port.

Mfg Team Last Death. On Youtube Available.