Popcorn kerne?

1 Antwort

Popcorn ist ziemlich schwierig

Lässt man es zulange drin wird es schwarz . Zu wenig und man hat noch viele Kerne.

Das geheimniss ist hier mit den Ohren zu arbeiten . Warten bis es anfängt zu ploppen

Wenn die Intervalle zwischen den Pops dann länger als 2-3 Sekunden sind Mikrowelle wieder aus

YoLele
Fragesteller

Das heißt wenn die Zeit zwischen den pops 2-3 Sekunden sind, die Mikrowelle aus. Danach wieder an?

NicoNRW  28.04.2023, 21:04
@YoLele

Nein also... Du tust die Popcorn rein also den Beutel. Dann Horchst du.

Nach 20-30 Sekunden fängt es an zu puppen pro Sekunde 2-3 plopps.

Werden die plopps aber weniger also etwa nur einer alle 2-3 Sekunden, sind die Popcorn fertig

Ein paar kerne wirste noch haben. Aber nicht viele