Pop up von Polizei?

6 Antworten

Die Polizei würde nie ein Popup oder so auf deinem Handy anzeigen, schon alleine daran dass es viel zu kompliziert wäre. Wenn die Polizei irgendwas von dir will dann bekommst du einen Brief oder wirst gleich persönlich abgeholt.

Es gibt keine PopUps von der Polizei die arbeiten noch mit morsegeräten.

Holyfee
Fragesteller

Mich kenn mich ja nicht so aus, aber mein Handy funktioniert noch einwandfrei

RageGames1000  31.08.2015, 22:34
@Holyfee

Virus heißt auch nicht immer gleich das das Handy nicht mehr funktioniert. Aber ich wollte dir nur zeigen, das so ein Virus nicht von der Polizei oder vom BKA kommt :)

Ich hab vor nem Jahr auch schon mal einen angeblichen Drohbrief für den kamst bekommen und ich nu erst 13.Also bei mir ist nichts passiert so denke ich mal bei dir passiert auch nichts