Pomelo und Mermaid+Me , Influencerverarsche?

3 Antworten

Also ich muss sagen dass ich lange, wirklich lange nach guten Haar Produkten gesucht habe und ich bin von Mermaid and me wahnsinnig begeistert! Es ist nur zu teuer aber bis jetzt habe ich noch keine günstige Alternative gefunden... Es ist echt außergewöhnlich gut! :)

Da diese "Influenzer" ja in der Regel rein subjektiv und für Ihre Person diese Artikel bewerben und oft sogar von den Firmen dann kostenlose Proben dafür erhalten, sehe ich das immer unter dem Aspekt "nicht neutral bewertet" !

Das sind oftmals Produkte mit Inhaltsstoffen, wie du sie zum halben Preis in der Drogerie bekommst. Absolut überteuert und die Erfahrungsberichte der Influencer sind anzuzweifeln, da die ja dafür bezahlt werden und/oder kostenlose Produkte erhalten.