Polnische Metal Bands :)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radogost, folk metal

http://www.youtube.com/watch?v=Jj6UMT41IDg&feature=channelvideotitle

am besten du suchst auf meinem Channel nach Radogost, da findest du viele lieder :D

Roky320
Fragesteller

danke, die hören sich ja mal geil an! :) zudem fällt mir auf das ich seit meinem letzen aufenthalt bei meiner oma in polen, polnischsprachige musik höre :D

Roky320
Fragesteller

danke, die hören sich ja mal geil an! :) zudem fällt mir auf das ich seit meinem letzen aufenthalt bei meiner oma in polen, polnischsprachige musik höre :D

vielleicht noch "Shamrock" (machen so keltischen Folk), Zakopower (haben nix mit Metal zu tun, machen aber gute Góralenmucke ^^), żywiołak (auch ne Folk Band) und "percival schuttenbaxch" könnte dir auch gefallen... ach ja, und arkona (ist zwar ne russische band, aber machen richtig geilen Folk Metal ;))

Roky320
Fragesteller

danke für die tipps :)

Zakopower werde ich meienr mutter vorschlagen, sie mag sowas^^

Made of Hate (Melodic Death Metal) Decapitated (Death Metal) Vader und Behemoth wurden schon genant...