Polly Name?

3 Antworten

Muss beim Namen Polly direkt an Riverdale oder diesen Film ".. und dann kam Polly" denken 😅 finde den Namen eigentlich ganz schön. Glaube der ist aber eher im amerikanischen Raum verbreitet. Ein Spitzname fällt mir für den Namen auch nicht ein, ist ja schon ziemlich kurz.

Alma finde ich übrigens auch sehr schön, obwohl es nicht wirklich meinem Geschmack entspricht :)

MeinNeuerName  29.03.2022, 13:56

Polly ist m.W. bereits ein Spitzname für Paulina.

Ist in meinen Ohren eher ein Hunde Name, ich stelle mir da einen kleinen weißen Hund mit lockigem Fell vor.. 😅🤷‍♂️

Annonym2022  10.01.2022, 07:55

Das war auch mein erster Gedanke

Polly erinnert mich an die Serie Riverdale

Finde den Namen eher für einen englischsprachigen Raum passend, ist aber auch in unserer Gegend nicht verwerflich

Alma ist ein sehr schöner Name😊