Polizei war eben bei mir wegen meiner Ex?

17 Antworten

Ich glaube viele von uns haben die Erfahrung gemacht, dass Beziehungen zerbrechen. Das tut weh und löst starke Emotionen aus.

Was du empfindest, ist nicht außergewöhnlich und auch für manche von uns nachvollziehbar. Aber was du machst, ist einfach nur krank und besessen.

Die Polizei hat eine Gefährderansprache vorgenommen und dir unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass du Grenzen überschritten hast und dass jetzt Schluss ist.

Deine Handlungen und Beschreibungen zeigen, dass es dabei nur um dich geht. Es geht überhaupt nicht um sie. Andernfalls hättest du dich gefragt, ob es vielleicht an dir und deiner Besessenheit liegt, dass sie dich verlassen hat. Du hättest uns gefragt, was du an dir ändern könntest. Machst du aber nicht. Du willst sie zurück, egal wie, egal was es kostet. Nicht nur, dass es dich deine Freiheit kosten könnte. Es kostet auch sie, nämlich ihren Frieden und den ihrer Familie.

Ich weiß nicht, wie du es nennst, was du fühlst. Aber mit Liebe hat das nichts zu tun.

Mein ehrlich und ernst gemeiner Rat an dich: Suche dir psychologische Hilfe.

Die Entscheidung eines Menschen durch Androhung von Gewalt oder gar Mord zu erzwingend ist das letzte und führt zu keinem guten Ende.

Wenn sie dich nicht mehr möchte hat das seine Gründe, akzeptiere es und lass sie ihr Leben leben wie sie es sich vorstellt.

Du solltest die Warnung ernst nehmen und dich ihr nicht mehr nähern, ebenfalls kannst du damit rechnen das du deshalb noch Post von der Staatsanwaltschaft bekommst. Androhung von Mord ist kein Kavaliersdelikt.

Such dir psychologische Hilfe das ist nicht normal... es ist völlig normal wie deine Ex, Familie und die Polizei reagiert haben... die sind alle im Recht... es ist nunmal eine Straftat so zu handeln... du solltest den Anweisungen der Polizei folgen... Beziehungen kommen und gehen das ist nunmal der Lauf der Dinge und mit so einer derartigen Bedrohung gewinnt man niemanden zurück, im Gegenteil, deine Ex wird gar nichts mehr mit dir zu tun haben wollen aus gutem Grund. Das sind Psychospielchen und niemand möchte einen Menschen als Partner der solche Spielchen spielt. Außerdem weiß man da ja auch nie wie weit so jemand dann wirklich geht... Du scheinst irgendein Problem mit dir selbst zu haben, darum solltest du dich kümmern und deine Ex in Ruhe lassen, sonst kann das böse enden...

stimmt das wegen sowas in Uhaft zu kommen ???

Das fragst Du ernsthaft ?

Ich will sie zurück mir egal,.

Da hast Du den besten Weg gewählt um sie zu überzeugen.

Du glaubst doch nicht im ernst, dass Du mit solch kriminellen Drohungen sie zurück gewinnen kannst?

Bei nächster Gelegenheit machst Du ernst und ihr Leben ist vorbei. Sollte es zu (U-)Haft kommen, nutze die Gelegenheit zur Besinnung zu kommen.

Was soll das für ein Leben mit Dir sein, wenn es permanent von Dir bedroht wird?

Du kannst froh sein dass du für dein benehmen nicht schon jetzt in uhaft sitzt und auf deine Verurteilung wartest.... Klar du hast Straftaten begangen und dafür gibt es strafen, deswegen heißen sie so. Hör auf damit und schäme dich, suche dir einen Job und lass die Arme Frau in Ruhe.