Polizei hat mein IPad Pro kaputt gemacht?

2 Antworten

Das Beschädigen war sicher nicht aus einem Vorsatz heraus, sondern ist dem Umstand zu verdanken, dass du dein Passwort nicht heraus gegeben hast, und sie somit direkt auf die Innereien zugreifen mussten. Da kann das Teil schon mal Schaden nehmen.

Bekommst du ersetzt, wenn sich die Anschuldigungen nicht beweisen lassen.

An den Strom hast du es aber schon mal gehängt, bevor du jetzt sämtliche Fässer aufreißt, oder?

Im Normalfall liegen die Dinger nur bis zur Freigabe rum, nachdem sie durchsucht wurden.