Polizei, Bewerbung, Operationen?

3 Antworten

Natürlich, denn Du musst ja ehrlich sein. Aber was bedeutet das schon? Wenn die Mandeln weg sind, können sie sich nicht mehr entzünden. Ein Ausfall wegen einer Mandel-OP ist also künftig nicht mehr zu erwarten.

Das ist jetzt bestimmt nicht negativ für Deine Bewerbung, sondern zeigt eher, dass Du ehrlich geantwortet hast.

Mach das am besten auch, die Mandeloperation hinzu zu fügen. Wenn du dich an deinen Hausarzt wendest, wirst du bestimmt die Unterlagen bekommen, auch wenn der andere Arzt nicht mehr tätig ist wird ja alles deiner Krankenakte archiviert.

Es soll ja nicht daran scheitern, dass die Unterlagen nicht vollständig sind oder waren.

Da steht bestimmt auch ein Zeitraum, oder?