Polizei?

3 Antworten

Ich glaube, das werden die eh nicht ansehen. Aber falls doch: Das kommt drauf an. Ob der Zusammenhang so ist, dass du wirklich so dir zu eigen machst, die Polizei zu hassen. Das wird man dir wegen deiner Bewerbung erst mal eher kaum unterstellen. Viel wichtiger ist es, dass du noch nie Straftaten begangen hast.

Ja könnte durchaus sein.

Private Accounts können nicht öffentlich eingesehen werden. Meiner Einstellung nach. Nur Follower sehen die Beiträge.