Politischer Aufkleber am Auto?

6 Antworten

Das wird bloß in einigen sehr unsicheren Teilen Deutschlands Probleme machen.

Es werden immer mehr Idioten da draußen. Politik und Fußball hatte an meinen Autos nie was zu suchen.

Kleb ihn drauf, setz damit ein Statement. Ich finde es ne klasse Idee.

Das ist keine gute Idee. Natürlich musst man nicht befürchten das dir jede Woche was passiert. Doch einmal ist mir mehr als genug.

Ich lebe in einer Fußballstadt, da reicht es sogar den falschen Fan Schal im Auto zu haben.

Es heißt nicht das dir ständig was passiert. Es heißt nicht das dir überhaupt was passiert. Es heißt nur das die Wahrscheinlichkeit steigt, das der eine betrunkene Idiot dein Auto wählt und nicht ein anderes oder was anderes.

Kann passieren wer damit ne Problem hat

Macht's einfach nicht muss es sein?