Politik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau meinst du? Organisiert bin ich nicht. Weder politisch aktiv, noch Parteimitglied oder anderweitig vernetzt. Ich habe meine politischen Sichtweisen und ich diskutiere auch gern, aber ich bin einfach bloß ein normaler Typ, der sich hin und wieder mit Politik beschäftigt.

Wenn du es so wissen willst: Ich bezeichne mich als politisch grundsätzlich links (zumindest so wie das von der Gesellschaft eingestuft wird).

alineee200
Fragesteller

Ich meinte einfach generell also hast du meine frage super beantwortet

erikbhrdt  13.04.2024, 23:25
@alineee200

Alles klar, dann ist ja alles richtig. Danke dir. :)

Und du? Wie würdest du dich selbst einschätzen?

erikbhrdt  13.04.2024, 23:27
@alineee200

Kurze Frage: Wie hieß die Frau auf deinem Profilbild nochmal? Mir liegt der Name auf der Zunge, aber ich komme einfach nicht mehr drauf.

erikbhrdt  13.04.2024, 23:28
@alineee200

Ach stimmt. Ich kenne das bekannte Bild mit den Vögeln von ihr.

Ganz klar AfD! Aber mit einem Hintergrund aus alter Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.
alineee200
Fragesteller

Darf ich fragen was du mit dem Hintergrund aus alter Zeit meinst

Ich geh wählen, das muss reichen

Vlt. irgendwann später noch, im Leben kann viel passieren

FDP

Weil die die Autos verbieten wollen lt. Vissing.

Ich hab nur ein Fahrrad

Linksgrün versifft natürlich.