Polen SIM-Karte?

6 Antworten

T-Mobile.pl

Play

Orange

kannst alle nehmen und die haben auch alle LTE. Je nachdem wie lange du dort bist, reicht häufig bereits das Starterpaket für 5 PLN, das mehrere GB LTE-Daten enthält.

SilvioP
Fragesteller

Sehr schön, Dankeschön.

Verstehe dein Problem nicht, auch für Polen gilt das EU Roaming. Kannst also mit deiner deutschen SIM Karte und Surfvolumen dort ohne extra Kosten surfen.

SilvioP
Fragesteller

Hallo, Dankeschön für die Antwort. Gilt das grundsätzlich für alle Tarife? Ich habe bedenken dass mein Tarif von vor 3 Jahren sowas noch nicht beinhaltet.

Jewi14  25.07.2019, 13:12
@SilvioP

Der Gesetzgeber hat eine automatische Umstellung auf EU Roaming vorgesehen, ansonsten hilft ein Anruf bei deinen Anbieter.

Wozu? Es gibt Roaming, du kannst deinen Vertrag dort normal weiter nutzen.

SilvioP
Fragesteller

Das selbe Datenvolumen wie in Deutschland? Gruß

du kannst doch auch deinen tarif ganz normal in Polen weiterbenutzen

Du kannst einfach deine Nutzen.