Polar Big Boy Jeans als Mädchen?

Update: Hab sie mir doch nicht gekauft da die Website irgendwie nicht funktioniert hat 🥲. Hab mir dann einfach eine empyre lose fit geholt. Was haltet ihr von denen? Aber trotzdem danke für die netten Antworten, waren sehr hilfreich ☺️

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine der besten Hosen, Kompliment an dich für diesen style, die meisten auf gutefrage sind eher schwach unterwegs. Die kannst du auch normal tragen, hol dir aber die richtige Größe

nobody628
Fragesteller

Danke, ja ich feiere den Style sehr und skate auch daher bisschen daran angelehnt. Ich liebe yeat auch by the way 🤭

Kannst du auch tragen, müsstest aber gucken wegen der Größe, weil die halt meistens sehr sehr lang sind

Sind für Männer aber ich hab auch zwei davon weil die so geil fitten