Pokemonkarten?

3 Antworten

Sind Fälschungen. Solche Goldkarten (in der Regel haben die auch ne goldene Rückseite) gibt es nicht im originalem Spiel.
Die Rückseite ist immer identisch mit denen der normalen Karten, diese Goldkarten sind Fälschungen die man ziemlich billig bekommt, hier sind mal beispiele wir originale aussehen mit Goldeffekt, aber die Rückseite wäre noch immer die gleiche wie bei jeder anderen Karte auch.
Das erkennst du auch z.B. sehr gut an den Energie symbolen für Angriffe usw. die wären bei den originalen NIEMALS Goldfarbend, sondern hätten ihre entsprechende Typfarbe.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Wert, sammeln)  - (Geld, Wert, sammeln)

Sehr wahrscheinlich nicht, diese Goldkarten sind meistens Fälschungen.

Unviversum
Fragesteller

Kann man das anhand etwas erkennen

Redekunst  30.04.2024, 22:11
@Unviversum

Es gibt nur drei echte Pokemon Gold Karten diese sind aus Metall, einmal Pikachu und einmal Glurak und Mew aus Celebrations Ultra Premium Kollektion und der 151 Mew Serie. Jedes andere Motiv ist eine Fälschung

Unviversum
Fragesteller
@Redekunst

Okey hab gegooglet und habe gesehn das es bei fast jeder karte etwas anders ist

Die Karten kannst du anhand der Nummer unten sehr einfach googeln, unter anderem gibt es welche die richtig selten und wertvoll sind. Auf keinen Fall verschenken oder zu günstig hergeben. Bei jeder Karte davor informieren

Unviversum
Fragesteller

Okey dankeee

Kugelflitz  30.04.2024, 22:21

Nur sind das hier Fälschungen.