Pokemon,:Anime, alle folgen mit Evoli?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst Du sehen, in welchen Folgen Evoli vorkommt.

https://www.pokewiki.de/Evoli_(Anime)

Auf der Seite kannst Du in der Suchleiste die Weiterentwicklungen z.B. Blitza (Anime) suchen, da bekommst Du auch eine Übersicht der Episoden-Auftritte. Einfach immer in Klammern Anime dahinter schreiben, dann findest Du das entsprechende PokéMoN.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Lg Kirito

Bisafans sollte helfen... oder einfach mal bei google nach evoli im anime suchen. Da findet man meistens was. Macht es dir was aus das ganze auf japanisch zu gucken? Also mit Untertitel dann? Da kannst du nämlich mal auf Anime online gucken. Die seite ist gratis und hat soweit ich weiß alle aktuellen und alten folgen.

Bisafans hat ne Übersicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Tftw123
Fragesteller

Aber ich weiß immer noch nicht welche Folgen das sind :c trotzdem danke