Pokemon Vs Digimon ohne Verwandlung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ohne Verwandlung 83%
Mit Verwandlung 17%

3 Antworten

Mit Verwandlung

Ich finde es nicht unfair . Weil ein Pikachu zb sich auch weiter entwickeln Kann zu Raichu. Und andere Pokémon doch auch. Ich sehe es gleichwertig ein zb wenn die erste digitation von einem agumon gegen ein raichu kämpfen würde ..

Ohne Verwandlung

Dazu gibts ja schon einige Animations-Videos, mit Verwandlung schon etwas Unfair. XD

In den meisten Fällen würde das Digimon spätestens dann gewinnen wenn es ein bestimmtes Digitationslevel erreicht, da bereits die Kraft die ein Digimon hat, extrem ist.
Es gab ja z.B. schon Wargreymon gegen Glurak-X, das arme Glurak wurde platt gemacht.

Renamon gegen Lucario gab es auch und da hat z.B. Lucario gewonnen.
Bei solchen Animationen oder sei es eben auch nur Schriftlich oder dergleichen ist natürlich Nachforschung das wichtigste, was die besonderen Fähigkeiten der Pokemon und der Digimon angeht.
Luxtra z.B. kann durch alles hindurch sehen, daher würde also z.B. auch jemanden Finden der sich hinter einer Wand versteckt, all dass muss man berücksichtigen, verlgeichen, usw. ist gar nicht so leicht und erfordert viel Zeit und Recherche und dann kommt es darauf an welche Pokemon bzw. Digimon du benutzen möchtest.
Natürlich kannst du auch zwei die dir gefallen raussuchen und nachstellen wie ein Kampf der beiden aussehen würde, sei es nun Pichu gegen Koromon oder Ho-oh gegen Bydramon

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
SoHilfMirDoch
Fragesteller

Vielen dank, ja viele Digimon Verwandlungen könnten wieder perfekte Gegner für andere Pokemon sein, für so Digimon Entwicklungen wie War Greymon, hätte ich dann Mega Entwicklungen oder an Legendären Pokemon gedacht.

Ohne Verwandlung

Würde in dem Fall, immer die höchste Entwicklung gegeneinander antreten lassen.

Also z.B. Glurak bzw. die Mega-Entwicklung gegen Wargreymon

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung